One of 235 job profiles at employer BLS AG
CFO und Leitungsteam Finance & SCM in allen organisatorischen und administrativen Belangen unterstützen, Termine und Anlässe organisieren und koordinieren, In der Personaladministration und beim Informatiksupport für den Bereich Finance & SCM (Ein- und Austritte, Intranet, SharePoint) entlasten, Stellvertretung der Assistentin des CEO
Wir sind weder Weltmarktführer noch fliegen unsere Teile auf den Mond. Wir verbinden leidenschaftlich gerne Menschen, Regionen und Orte. Wir sind bodenständig und übernehmen Verantwortung. Mit über 3'600 Mitarbeitenden ist die BLS das zweitgrösste Bahnunternehmen der Schweiz. Mehr noch: Wir sind auch eine Schifffahrtsgesellschaft, eine Immobilienfirma, eine internationale Güterbahn, ein Busunternehmen und transportieren Autos sicher durch den Lötschberg und den Simplon. Mobilität hat für uns viele Facetten. Und viele spannende Jobs.
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistent:in
Berufserfahrung als Assistenz auf Geschäftsleitungsebene
Selbständig
proaktiv
zuverlässig
diskret
Versierter Umgang mit Microsoft Office Produkten
Affinität für Finanzen und/oder Einkauf von Vorteil