One of 252 job profiles at employer BLS AG
CFO und Leitungsteam Finance & SCM in allen organisatorischen und administrativen Belangen unterstĂŒtzen, Termine und AnlĂ€sse organisieren und koordinieren, In der Personaladministration und beim Informatiksupport fĂŒr den Bereich Finance & SCM (Ein- und Austritte, Intranet, SharePoint) entlasten, Stellvertretung der Assistentin des CEO
Wir sind weder WeltmarktfĂŒhrer noch fliegen unsere Teile auf den Mond. Wir verbinden leidenschaftlich gerne Menschen, Regionen und Orte. Wir sind bodenstĂ€ndig und ĂŒbernehmen Verantwortung. Mit ĂŒber 3'600 Mitarbeitenden ist die BLS das zweitgrösste Bahnunternehmen der Schweiz. Mehr noch: Wir sind auch eine Schifffahrtsgesellschaft, eine Immobilienfirma, eine internationale GĂŒterbahn, ein Busunternehmen und transportieren Autos sicher durch den Lötschberg und den Simplon. MobilitĂ€t hat fĂŒr uns viele Facetten. Und viele spannende Jobs.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistent:in
Berufserfahrung als Assistenz auf GeschÀftsleitungsebene
SelbstÀndig
proaktiv
zuverlÀssig
diskret
Versierter Umgang mit Microsoft Office Produkten
AffinitĂ€t fĂŒr Finanzen und/oder Einkauf von Vorteil