One of 27 job profiles at employer Swisslog AG
1st Level Support und Lösung von Hard- und Softwareproblemen mit Benutzern vor Ort. Installation, Wartung und Verwaltung von Servern, PCs, Notebooks und PeripheriegerĂ€ten. Koordination von diversen Hardware-Rollouts inkl. Software-Installationspaketen von der Planung bis zur Auslieferung an die Benutzer. Instruktion und UnterstĂŒtzung der Benutzer im Umgang mit ICT-Mitteln und deren Standardanwendungen.
Swisslog ist ein weltweit fĂŒhrendes daten- und robotergesteuertes Unternehmen, das die Zukunft der Intralogistik gestaltet. Als Teil der KUKA Group arbeiten wir an den neuesten Technologien, die die Welt der Logistik neu erfinden. Wir sind ein Team von 3.000+ Experten aus 50 LĂ€ndern und bedienen einige der gröĂten und aufregendsten Marken der Welt.
Sek Abschluss (Niveau B) oder gleichwertige Schulbildung
Interesse und gute Leistungen in Mathematik
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gutes analytisches und logisch-abstraktes Denkvermögen
Interesse an neuen Informationstechnologien
KommunikationsfÀhigkeit und Freude an der Arbeit im Team
Methodisches Denken und selbststÀndige Arbeitsweise