One of 24 job profiles at employer Swisslinx AG
Unterstützung des Marketing Technology (MarTech)-Teams mit DevOps Engineering-Tätigkeiten rund um die Adobe Experience Platform (mit Adobe Analytics, Adobe Target, RTCDP) und weiterer Tracking-Integrationen (z.B. Google Marketing Platform etc.) im Rahmen von Run & Change: Sicherstellung technischer Betrieb des Marketing Technology-Stack (Adobe Experience Cloud), Erhebung von technischen Anforderungen, technische Konzeption, Planung und eigenständige Umsetzung von Tracking- und Targeting-Integrationen und -Optimierungen in den digitalen Kanälen der Zürcher Kantonalbank (z.B. Websites und Apps), Verifikation dieser Integrationen, deren eigenständiges Testing und Sicherstellung der internen Vorgaben, der Qualitätsstandards und der Performance, enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Lead Entwickler und den Business Engineers sowie den jeweils zuständigen Applikationsentwickler:innen, gründliche und lückenlose Dokumentation von Konzepten, Umsetzungen und Tests, Weiterentwicklung der stetig wachsenden Integrationen und des MarTech Stacks, Einbringen von Optimierungs- und Innovations-Ideen, Durchsetzen und Anwenden von best-Practice Software-Entwicklungs-Patterns, Koordination technischer Umsetzungen zwischen verschiedenen Teams.
Für unseren renommierten Kunden in der Banking Industrie suchen wir einen erfahrenen DevOps Engineer für das Marketing Tech-Team in Zürich.