One of 123 job profiles at employer Swissgrid AG
In dieser spannenden Funktion stehst du im ständigen Kontakt mit operativen Teams, um gemeinsam mit diesen die Schulungen für deren Bedürfnisse zu koordinieren. Du sorgst dafür, dass die angebotenen Schulungen auf Basis einer geeigneten professionellen Methodik ausgearbeitet werden und den für Swissgrid festgelegten Anforderungen entsprechen. Hierbei bist du zuständig für das Management des Schulungsprogramms und sorgst für ein korrektes und vollständiges Reporting der Schulungen.
Swissgrid
Bachelor oder Master in Mediendesign, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Lehramt oder einer
Erfahrung in der Erwachsenenbildung sowie relevanten Methoden- und Toolkenntnissen
Sehr gute pädagogische und didaktische Fähigkeiten und Techniken sowie gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
Stilsicheres Deutsch und ein gutes Sprachverständnis auf Französisch
Idealerweise Kompetenzen im Bereich Projektmanagement und/oder Qualitätsmanagement
Interesse an technischen Themen und idealerweise am Energie-/ Hochspannungsbereich, Branchenkenntnisse wären ein Vorteil