One of 138 job profiles at employer Swissgrid AG
In dieser spannenden Funktion stehst du im stĂ€ndigen Kontakt mit operativen Teams, um gemeinsam mit diesen die Schulungen fĂŒr deren BedĂŒrfnisse zu koordinieren. Du sorgst dafĂŒr, dass die angebotenen Schulungen auf Basis einer geeigneten professionellen Methodik ausgearbeitet werden und den fĂŒr Swissgrid festgelegten Anforderungen entsprechen. Hierbei bist du zustĂ€ndig fĂŒr das Management des Schulungsprogramms und sorgst fĂŒr ein korrektes und vollstĂ€ndiges Reporting der Schulungen.
Swissgrid
Bachelor oder Master in Mediendesign, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Lehramt oder einer
Erfahrung in der Erwachsenenbildung sowie relevanten Methoden- und Toolkenntnissen
Sehr gute pÀdagogische und didaktische FÀhigkeiten und Techniken sowie gute Moderations- und PrÀsentationsfÀhigkeiten
Stilsicheres Deutsch und ein gutes SprachverstÀndnis auf Französisch
Idealerweise Kompetenzen im Bereich Projektmanagement und/oder QualitÀtsmanagement
Interesse an technischen Themen und idealerweise am Energie-/ Hochspannungsbereich, Branchenkenntnisse wÀren ein Vorteil