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Gewährleisten einer reibungslosen Abwicklung der administrativen Prozesse innerhalb des gesamten HR Life Cycles, Sicherstellen der Datenpflege und des Systemmanagements mittels SAP-HCM und SAP SuccessFactors, Sicherstellen des Anfragemanagements für Mitarbeitende zu allen administrativen Themen, Anstossen und Begleiten von Projekten zur Optimierung der HR-Dienstleistungen und -prozesse, Dokumentieren und laufendes Optimieren der HR-Administrationsprozesse in enger Zusammenarbeit mit dem HR-Team, Aktive Mitarbeit bei HR-Projekten
Swissgrid
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Personalmanagement oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer HR-Funktion
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Freude an der Arbeit im Team
Neugier
Hohe IT-Affinität
Deutschkenntnisse auf Muttersprache-Niveau
Gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Vertiefte Systemkenntnisse in SAP-HCM
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrung im Umgang mit SAP SuccessFactors von Vorteil
Vertieftes Verständnis für digitale Arbeitsabläufe und deren Abhängigkeiten
Bereitschaft, Optimierungspotenzial zu erkennen und umzusetzen