One of 123 job profiles at employer Swissgrid AG
Betreuung der Mitarbeitenden und F\u00fchrungskr\u00e4fte rund um den gesamten Employee Life Cycle, Erfassen und Koordinieren der HR-spezifischen Business-Bed\u00fcrfnisse sowie Initiieren daraus abgeleiteter HR- und Organisationsentwicklungs-Projekte, Enge Zusammenarbeit mit dem Learning & Development Business Partner im Rahmen der Mitarbeitenden Entwicklung, Initiieren und \u00dcbernahme von HR-Projekten und Mitarbeit in strategischen Themen, Aktives Engagement in der Weiterentwicklung der HR-Tools und \u00dcbernahme von Prozessverantwortungen
Swissgrid AG
Abgeschlossenes Studium (Universität oder FH) mit Schwerpunkt HRM oder BWL oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung ergänzt mit einer Weiterbildung in HRM oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Senior HR Rollen oder in einer Führungsrolle
Hohe Affinität zu HR IT Systemen
Erfahrung in der Leitung von Changemanagement Projekten bzw. Veränderungsprozessen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Französisch- und Englischkenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Tools