One of 138 job profiles at employer Swissgrid AG
Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräfte rund um den gesamten Employee Life Cycle, Erfassen und Koordinieren der HR-spezifischen Business-Bedürfnisse sowie Initiieren daraus abgeleiteter HR- und Organisationsentwicklungs-Projekte, Enge Zusammenarbeit mit dem Learning & Development Business Partner im Rahmen der Mitarbeitenden Entwicklung, Initiieren und Übernahme von HR-Projekten und Mitarbeit in strategischen Themen, Aktives Engagement in der Weiterentwicklung der HR-Tools und Übernahme von Prozessverantwortungen
Swissgrid
Abgeschlossenes Studium (Universität oder FH) mit Schwerpunkt HRM oder BWL oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung ergänzt mit einer Weiterbildung in HRM oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Senior HR Rollen oder in einer Führungsrolle
Hohe Affinität zu HR IT Systemen
Erfahrung in der Leitung von Changemanagement Projekten bzw. Veränderungsprozessen
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Französisch- und Englischkenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Tools