One of 138 job profiles at employer Swissgrid AG
UnterstĂŒtzung bei der administrativen Abwicklung der HR-Prozesse, Sicherstellung der Datenpflege mittels SAP HCM und SAP SuccessFactors, Mitwirkung bei der Organisation des Onboarding-Programmes, UnterstĂŒtzung bei HR-Projekten
Unser Team arbeitet am Hauptsitz in Aarau (oder im Homeoffice) und ein regelmĂ€ssiger und enger Austausch ist uns sehr wichtig. Dabei hat es bei uns auch immer Platz fĂŒr eine gesunde Portion Humor. Wir freuen uns auf frischen Wind und ein neues «GspĂ€nli» ??.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder laufendes/abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Psychologie oder Sozialwissenschaften
Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an HR-Themen
Keine Scheu vor administrativen Aufgaben
Versierter Umgang mit MS Office
SelbstÀndige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil