Swisscom AG

Customer Care Consultant-Technical

📍 3050 Bern

One of 123 job profiles at employer Swisscom AG

Role and responsibilities

Bearbeitung von Kundenanliegen End-to-End, Durchführung von Störungsanalysen im First Level Support, Bereitstellung von Beratung und Lösungen, Einhaltung von Standards, Prozessen und Richtlinien, Eröffnung neuer ICT-Services Möglichkeiten für Kunden

Team / description

Swisscom

Qualifications and Skills

  • Kaufmännischer Abschluss (EFZ)

  • Abschluss (EFZ) in Detailhandel, Mediamatik oder Kundendialog

  • Erfahrung mit Kundenkontakt (CUC, Sales usw.)

  • Von Vorteil Erfahrung im ICT Support und/oder Call Center Umfeld

  • Selbstreflektiert hinsichtlich Qualität und Effizienz

  • Unternehmerisch denkend und handelnd mit einem Blick für die Gesamtsituation

  • Kreative, lösungsorientierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeits- und Denkweise

  • Gutes Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich in Kombination mit Französisch und/oder Italienisch

  • Bereitschaft im Schichtbetrieb (7x24) zu arbeiten (auch nachts)