One of 61 job profiles at employer SwissCo Services AG
Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Auftragserfassung, interner Dokumentation bis hin zur Auslieferung und der Rechnungsstellung. Überwachung der termingerechten Lieferung durch enge Zusammenarbeit mit Planung, Einkauf, Qualitätskontrolle und Lager. Koordination von Druckdatenänderungen (Artwork Changes). Kundenkommunikation und Ansprechpartner für auftragsbezogene Fragen sowie Kundenbeanstandungen. Einholung, Erfassung und Überwachung von Kundenforecasts. Teilnahme an bereichsübergreifenden Projekten und Optimierungen von Prozessen.
Excellence beyond manufacturing – dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Sisseln ist Kompetenzzentrum für komplexe und innovative Solida.
Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Supply Chain Operations in der Pharmabranche
Motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit, welche gerne mit internen wie auch externen Kunden zusammenarbeitet
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS Office Kenntnisse
Teamorientiertes Verhalten sowie gute Kommunikationsfähigkeit
Unternehmerisches Denken und betriebswirtschaftliches Verständnis
Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise