One of 37 job profiles at employer SVA Aargau
Täglich stehst du mit deinen Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen im Bereich der gesamten SVA Aargau für ein bestmögliches Kundenerlebnis ein. Du möchtest von unseren Kunden die Bedürfnisse erkennen und verstehen, um ihnen Orientierung, Beratung und Unterstützung in sämtlichen IT Belangen anzubieten. Du arbeitest im 1st Level (Störungen entgegennehmen und zeitnahes Beheben) und 2nd Level Support (komplexere Störungen beheben) tatkräftig mit. Ebenso kannst du dich an verschiedenen Projekten beteiligen und Kleinprojekte selber führen. Dazu arbeitest du in der Serveradministration in Bereichen Virtualisierung und Netzwerk tatkräftig mit. Du arbeitest gerne im Team, aber bist auch selbstständig unterwegs.
Wir als SVA Aargau wollen führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden. Dabei verstehen wir uns als Pionierin und Gestalterin neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen zur Existenzsicherung. Wir sind stets auf der Suche nach dem besten Erlebnis für unsere Kunden.
gute Leistungen in den Fächern Englisch, Physik und Mathematik
gute Bezirks- oder sehr gute Sekundarschul-Noten
zuverlässige, aufgeweckte und lernfreudige Person
gerne mit modernen technischen Hilfsmitteln arbeitet
vernetzte Systeme erkennen und analysieren kann
analytisches Denkvermögen
Begeisterung im Umgang mit der Technik
Hilfsbereitschaft
Humor
engagierte, lernwillige Person
offen für Veränderungen
Leidenschaft für die Zukunft von Morgen
offene und fröhliche Art