One of 37 job profiles at employer SVA Aargau
Du bist das Gesicht unseres Unternehmens - die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, sei es am Telefon oder vor Ort im Kundenzentrum. Mit deinem offenen und serviceorientierten Auftreten schaffst du sowohl physisch wie auch am Telefon von Anfang an ein positives Erlebnis für unsere Kundinnen und Kunden. Du beantwortest Fragen zur Sozialversicherung kompetent, findest schnell Lösungen und sorgst dafür, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen. Dabei schätzt du die Abwechslung deines Jobs und packst gerne mit an. Ob im Team oder selbstständig - du entwickelst dich stetig weiter, denkst mit und bringst neue Ideen ein.
Schweizweit die führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden - das ist unsere Vision. Deshalb leben wir bei der SVA Aargau den Wandel. Dabei verstehen wir uns als Pionierin und Gestalterin neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung am Telefon im Kundendienst
Falls du bereits in der (Sozial-)Versicherungsbranche gearbeitet hast - umso besser!
Kommunikationstalent
Spaß daran, Menschen zu unterstützen
Service und Kundenzufriedenheit stehen an erster Stelle
Schnelles Finden von Lösungen
Effizientes Arbeiten mit digitalen Tools
Überblick in hektischen Situationen behalten
Deutsch auf Muttersprachniveau
Freude daran, Neues zu lernen
Lust auf eine Aufgabe mit Sinn
Bereitschaft, aktiv mitzugestalten
Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Verantwortung im Team