Fachspezialist/-in Lieferantenmanagement und Beschaffung
đ 5000 Aarau
Role and responsibilities
Unser Team Audit, Risk & Compliance bewegt sich in einem interdisziplinĂ€ren Umfeld, welches u.a. den Lieferantenmanagement- und Beschaffungsprozess fĂŒhrt. In dieser Rolle ĂŒbernimmst du folgende Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen im Beschaffungs- und Lieferantenmanagement, Mitarbeit bei der PrĂŒfung, Gestaltung und Erstellung von VertrĂ€gen aller Art sowie bei öffentlichen Ausschreibungen, Analyse, Auswertung von Lieferantenbeziehungen sowie Empfehlungen zur Verbesserung der Leistungserbringung, Lieferantenbezogene Zusammenarbeit mit Teamkolleginnen und -kollegen in den Themen Informationssicherheit, Business Continuity Management und Datenschutz, Mitarbeit in interdisziplinĂ€r zusammengesetzten Projektteams mit Fokus auf Beschaffungsaspekte.
Team / description
Schweizweit die fĂŒhrende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden - das ist unsere Vision. Deshalb leben wir bei SVA Aargau den Wandel. Dabei verstehen wir uns als Pionierin und Gestalterin neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen zur Existenzsicherung.
Qualifications and Skills
MehrjÀhrige Erfahrung im Bereich IT-Beschaffung und Lieferantenmanagement im Dienstleistungssektor
Erfahrung im öffentlichen Beschaffungswesen
Anwendungserfahrung mit dem DecisionAdvisor von Vorteil
SelbstÀndiges Arbeiten mit einem hohen Grad von Eigeninitiative
Ergebnisorientierte/r Teamplayer/in in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Zielgruppen
Kommunikationskompetenz, Verhandlungsgeschick und Empathie
Analytisches und konzeptionelles Denken sowie die FĂ€higkeit, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen
AffinitĂ€t fĂŒr IT-Themen und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (von Vorteil Abacus und IQSoft)
Weiterbildung im Bereich Beschaffung, Supply Chain Management und/oder Betriebswirtschaft