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Du bist zentrale Schnittstelle zwischen unserer Leiterin Ausgleichskasse, den Teamleitenden und unseren Mitarbeitenden. Du verstehst dich als Sparring-Partner/in für alle operativen und strategischen Fragestellungen: Du analysierst und strukturierst Daten, Prozesse und Berichte, bereitest diese in prägnanter Form auf und lieferst so aussagekräftige Auswertungen. Du bietest Unterstützung bei der Entwicklung von langfristigen Zielen und Massnahmenplänen für die Ausgleichskasse und behältst dabei Kosten und Investitionen im Blick. Du übernimmst die Koordination oder Leitung von regulatorischen Projekten im Bereich der Ausgleichskasse und sorgst für die Einhaltung der SVA Projektgovernance. Du verfasst Protokolle und stellst deren Nachbearbeitung sicher. Du trägst die Verantwortung für die Planung, Koordination und Organisation von Veranstaltungen und sorgst für deren reibungslosen Ablauf.
Schweizweit die führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden - das ist unsere Vision. Deshalb leben wir bei SVA Aargau den Wandel. Wir verstehen uns als Pionierin und Gestalterin digitaler und zukunftsorientierter Lösungen zur Existenzsicherung.
kaufmännische Grundausbildung
3-5 Jahre Berufspraxis, vorzugsweise im Sozialversicherungsumfeld
Erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement ist von Vorteil
analytisches und vernetztes Denken
zahlenaffin
stark in konzeptionell-methodischen Aufgaben und Fragen
sehr gute organisatorische Fähigkeiten
systematische Arbeitsweise
hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
gute Kommunikationsfähigkeiten
diskretes, sicheres Auftreten
grosse Sprach- und Schreibkompetenz
versiert in der Anwendung der MS Office Palette (speziell Excel und PowerPoint)