One of 152 job profiles at employer Bachem AG
Abwicklung von Mutterschafts-, Vaterschafts-, EO, Krankheits- und Unfallmeldungen, Monatliche Verarbeitung sĂ€mtlicher Absenzen (Taggelder), Kontrolle/PrĂŒfung der abgerechneten Taggelder, ĂberprĂŒfung der monatlichen Mitarbeiterabsenzen, Ăberwachung und Berechnung von Sperrfristen, Berechnung von FerienkĂŒrzungen, Kontrolle sowie Einforderung von Arztzeugnissen, Erstellen von Statistiken, Auswertungen etc., Aktive Zusammenarbeit mit unseren externen sowie internen Partnern, Mitverantwortung fĂŒr die Pflege der Personalstammdaten in SuccessFactors
Bachem ist ein börsenkotiertes, auf die Peptid-Chemie fokussiertes Technologie-Unternehmen mit einem umfassenden Leistungsangebot fĂŒr die Pharma- und Biotechnologie-Industrie. Bachem ist spezialisiert auf die Entwicklung innovativer, effizienter Herstellungsverfahren und die zuverlĂ€ssige Produktion Peptid-basierter pharmazeutischer Wirkstoffe. Ein umfangreicher Katalog von Biochemikalien fĂŒr Forschungszwecke und exklusive Kundensynthesen ergĂ€nzen das Angebot. Mit Hauptsitz in der Schweiz sowie Niederlassungen in Europa und den USA ist das Unternehmen weltweit tĂ€tig und verfĂŒgt ĂŒber die industrieweit grösste Erfahrung und Fachkompetenz. In der Zusammenarbeit mit ihren Kunden legt Bachem grössten Wert auf QualitĂ€t, Innovation und Partnerschaft.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder Matura
Weiterbildung als Sozialversicherungs- / HR-Sachbearbeiter*in
Arbeitserfahrung in der Personaladministration
Freude an einem digitalisierten Arbeitsumfeld mit diversen HR-Systemen
Guter Teamspirit und Freude am Umgang mit Mitarbeitenden
Exakte, effiziente und selbstÀndige Arbeitsweise
Zahlenflair