Bachem AG

HR Assistant

📍 4416 Bubendorf

Role and responsibilities

Abwicklung der On- und Offboarding Prozesse, Erstellung und administrative Abwicklung von Arbeitszeugnissen und Anstellungsbestätigungen, Erstellung von Bestätigungsschreiben im Zusammenhang mit Vertragsänderungen, Starten bzw. initiieren sowie überwachen von diversen HR-Prozessen, Scanning, Ablage und Pflege der elektronischen Dokumente in PeopleDoc

Team / description

Bachem

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Matura

  • Weiterbildung als HR Assistant / HR Sachbearbeiter*in

  • Arbeitserfahrung in der Personaladministration von Vorteil

  • Freude am Umgang mit Mitarbeitenden

  • Guter Teamspirit

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse

  • Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office

  • Freude an einem digitalisierten Arbeitsumfeld mit diversen HR-Systemen (SuccessFactors, SAP, PeopleDoc (UKG), Bridge (Zeiterfassung)

  • Interesse an der Personaladministration

  • Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise