One of 93 job profiles at employer Sunrise GmbH
Führung von Kundenprojekten in der Implementierungsphase, Aktive Kommunikation zum Kunden und die Verantwortung für bestätigten Termine einhalten, Koordination und Monitoring der Aufträge, insbesondere bei unerwarteten Vorfällen innerhalb des Bestellvorgangs (Eskalationshandling)
Wir sind das grösste private Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und ein Tochterunternehmen von Liberty Global. Mit dem schweizweit führenden Gigabit-Glasfasernetz und einem der weltweit besten Mobilfunknetze sind wir auf dem Weg an die Spitze. Unser Ziel ist klar: Wir wollen der National Champion werden. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.
Bestandener KV-Lehrabschluss oder Tech. Lehrabschluss
Projektmanagement Erfahrung von Vorteil
Starke Teamfähigkeit mit ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit
Eigenverantwortung
Belastbarkeit
Durchsetzungsvermögen
Empathie
Fähigkeit, konstruktive Kritik anzunehmen und zu geben
Pünktlichkeit
Flexibilität
Gute Kenntnisse in Microsoft Office und SAP