Sunrise GmbH
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Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenbeschwerden von Privatkunden telefonisch wie auch schriftlich, KlĂ€ren des Sachverhalts der Kundenbeschwerde und finden einer abschlieĂenden Lösung, Wiederherstellung von Vertrauen und LoyalitĂ€t, Koordination aller Stakeholder, die zur Problemlösung beitragen, Ăbernahme interner Eskalationsanrufe
Sunrise
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung oder Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Erfahrung im Kundendienst, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche und/oder im Beschwerdemanagement
FÀhigkeit, aus komplexen Sachverhalten einfache Lösungen zu erarbeiten
Gute Auffassungsgabe, um KundenbedĂŒrfnisse und -ziele zu verstehen
Deutschkenntnisse auf schriftlichem Niveau C2, Englischkenntnisse oder Kenntnisse in einer weiteren Landessprache sind von Vorteil