One of 93 job profiles at employer Sunrise GmbH
Beratung und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen, Vertragsverhandlungen, Bearbeitung von Kundenanliegen im Customer Lifecycle, Bearbeitung von Spezial- und Eskalationsfällen, Kontaktaufnahme mit abgewanderten Kunden, Zusammenarbeit mit Key Account Managern
Sunrise
Abgeschlossene Ausbildung mit starkem kaufmännischen Fokus (mindestens Handelsschule)
Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie weitere Sprachen sind von Vorteil
Fortgeschrittene Kenntnisse in gängigen Computer-Anwendungen (Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Teams)
Selbstständiges Denken - dank Ihrer analytischen Fähigkeiten sind Sie in der Lage, Probleme schnell zu erfassen, Lösungen zu finden und Entscheidungen zu treffen
Handeln im Sinne unserer Unternehmenswerte