Sunrise GmbH
One of 105 job profiles at employer Sunrise GmbH
Planung und Umsetzung qualitĂ€tsseitiger AktivitĂ€ten, DurchfĂŒhrung interner Reviews und Prozessbewertungen, Entwicklung effektiver QualitĂ€tskontrollprozesse, TĂ€gliches Call Listening der Retention und Konzeption von Trainings und Coachings, Mitwirkung bei der Verbesserung von Prozessen und Methoden, Verantwortung fĂŒr EskalationsfĂ€lle und komplexe Kundenanliegen, Verantwortung fĂŒr das Testing von Retention-Tools und Vertretungsfunktion fĂŒr Teamkollegen
Sunrise
Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt
Scharfes Auge fĂŒr Details und ergebnisorientierte, strukturierte Vorgehensweise
Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Exzellente OrganisationsfÀhigkeiten sowie die FÀhigkeit zur erfolgreichen Teamarbeit
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse. Jede weitere Sprache (EN oder IT) von Vorteil
Reisebereitschaft, auch fĂŒr mehrtĂ€gige Auslandaufenthalte