Sunrise GmbH

Partner-Manager/-in

📍 8152 Glattpark (Opfikon)

One of 105 job profiles at employer Sunrise GmbH

Role and responsibilities

Gesamtheitliche operative Führung der Outsourcing-Partner, Verantwortlich für Vertragsverhandlungen, Identifizieren von Entwicklungspotenzialen, Aktive Kommunikation mit Outsourcing-Partnern, Zusammenarbeit mit internen und externen Business Partnern, Entwicklung und Optimierung von Steuerungs- und Kontrollprozessen, Hohe Bereitschaft für Reisetätigkeiten In- und Ausland (Europa)

Team / description

Sunrise

Qualifications and Skills

  • Fachhochschul-Abschluss

  • Masters

  • NDS in Betriebswirtschaft oder ähnliche Ausbildung

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Call Center Umfeld (Operations oder Support-/Steuerungsbereich)

  • Erfahrung in kundenorientierten Verkaufsorganisationen

  • Exaktes Arbeiten

  • Hohe Belastbarkeit & Ausdauer

  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten & Flexibilität

  • Durchsetzungsvermögen

  • Selbstständigkeit & Selbstsicherheit

  • Eigenmotivation

  • Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit & Hohe Sozialkompetenzen

  • Gute Sprachkenntnisse (D/F/E)

  • Call Center Kenntnisse (Einsatzplanung, Steuerung, Routing/Skills, Prozessmanagement, Informationsmanagement, 1st/2nd Level Organisationen etc.)

  • Beherrschung der Office Produkte (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)

  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Partner Management