Sunrise GmbH
One of 105 job profiles at employer Sunrise GmbH
Behebung von VorfĂ€llen und sicherstellen des GeschĂ€ftsbetriebs des Sunrise und yallo Store Portfolio, SelbstĂ€ndige Bewirtschaftung (Instandsetzung, Instandhaltung und Erneuerung) der physischen Shop-Infrastruktur, RegelmĂ€ssige Store Besuche, um Probleme zu identifizieren und zu dokumentieren, Mitarbeit bei Projekten, Marketingmassnahmen, Rollouts, Re-Design, New Opening, Move und Closings, Kleinere De-/Montage & Unterhaltsarbeiten in Bezug auf Ladenbau sowie Malerarbeiten, Einholen von Angeboten und prĂŒfen von Rechnungen, Bewirtschaftung des FM Lagers, Bewirtschaftung des Schliess-Systems in unseren Sunrise Stores, Abnahme von Baudienstleistungen als Vertretung der Sunrise GmbH in der Rolle des Bauherren, Planen und Ăberwachen von Aufgaben und Terminen
Sunrise
Ausbildung im Bereich Facility Management oder vergleichbar
MehrjÀhrige Berufserfahrung im Facility Management, vorzugsweise im Einzelhandel
Erfahrung im Betrieb und Unterhalt von technischen Anlagen
Hohes QualitÀtsbewusstsein
ZuverlÀssig
Unternehmerisches Denken
Strukturiert
EigenstÀndig
Lösungsorientiert
Organisationstalent
Gutes Durchsetzungsvermögen
Flexibel
Deutsch und Englisch C1/B2
Französisch und/oder Italienisch B1 von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit Office365, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Gewohnt, selbstÀndig zu arbeiten
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
FĂŒhrerausweis B zwingend, BE (AnhĂ€nger) von Vorteil