Sunrise GmbH
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Als Advanced Customer Consultant ĂŒbernimmst du eine zentrale Rolle in der Bearbeitung von komplexen Service- und Collection-Anfragen. Du prĂŒfst Anliegen sorgfĂ€ltig in verschiedenen Systemen wie Clarify, SAP-RMCA, Kenan (Arbor) und ADBT, löst Probleme effizient und sorgst dafĂŒr, dass unsere Kunde klare und verlĂ€ssliche Antworten erhalten - schriftlich oder telefonisch. Wo nötig, erstellst du IT-Tickets und trĂ€gst aktiv dazu bei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. KlĂ€ren des Sachverhaltes und eine abschliessende Lösungen erarbeiten. Anlaufstelle bei internen und externen komplexen Service und Collection Anliegen. Bearbeitung von Spezial- und EskalationsfĂ€llen im Service Skill. Sicherstellen einer reibungslosen, effizienten und zeitgerechten Bearbeitung der anfallenden AuftrĂ€ge. Betreuen des Support Ringrufes fĂŒr L1 Agenten sowie in Eskalation FĂ€llen eine Ăbernahme des Kunden. Vorantreiben der Weiterentwicklung der existierenden Business- und Systemprozesse. Mitarbeit bei Billing Bugs & Troubleshooting; bei Billing Bugs.
Bei Sunrise denken wir grösser, gehen weiter und schaffen Neues. FĂŒr uns bedeutet Arbeitskultur: gemeinsam Grosses schaffen. Hier treffen Respekt und frische Ideen auf echtes Teamwork - jede Stimme zĂ€hlt, jede Perspektive macht uns stĂ€rker. Unsere Leidenschaft treibt uns an, Neues zu wagen und stĂ€ndig zu wachsen. Bei Sunrise arbeitest du in einem dynamischen und multinationalen Umfeld, in dem jede Stimme gehört, Perspektiven geteilt und Werte gelebt werden. Vielfalt ist fĂŒr uns nicht nur ein Programm, sondern Teil unserer DNA. Weil wir unsere Unterschiede feiern, erreichen wir gemeinsam Grosses. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», TrĂ€ger des Schweizer LGBTI-Labels und mit «Fair-ON-Pay Advanced» fĂŒr die gleiche Bezahlung gleichwertiger Arbeit fĂŒr alle zertifiziert.
Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Erfahrung im Kundendienst, vorzugsweise in der Telekommunikation und/oder Beschwerdemanagement
Belastbar in einem Arbeitsumfeld unter Zeitdruck und mit dynamischen Strukturen
Zahlenflair; FĂ€higkeit komplexe Rechnungsstellungen zu verstehen
Denken in Lösungen und nicht in Problemen "out of the box"
Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch (in Wort und Schrift je nach Bedarf) (Deutsch schriftlich Niveau C2)