Sunrise GmbH

Outbound Agent Retention

📍 8152 Glattpark (Opfikon)

One of 105 job profiles at employer Sunrise GmbH

Role and responsibilities

Telefonische Betreuung, Beratung und Rückgewinnung bestehender Kunden. Verkauf von Produkten/Dienstleistungen im Rahmen spezifischer Kampagnen. Identifikation von Kundenbedürfnissen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung. Testen neuer Ansätze & Angebote und aktives Feedback an das Management. Direkte Berichterstattung an den Head of Retention OB. Proaktive Feedback-Kultur zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse.

Team / description

Bei Sunrise denken wir grösser, gehen weiter und schaffen Neues. Für uns bedeutet Arbeitskultur: gemeinsam Grosses schaffen. Hier treffen Respekt und frische Ideen auf echtes Teamwork - jede Stimme zählt, jede Perspektive macht uns stärker. Unsere Leidenschaft treibt uns an, Neues zu wagen und ständig zu wachsen. At Sunrise, you'll be working in a dynamic and multinational environment where every voice is heard, perspectives are shared and values are lived. Diversity isn't just a program for us, it's part of our DNA. By celebrating our differences, we achieve great things together. Sunrise has partnered with «Advance - Gender Equality in Business». We've also been awarded the Swiss LGBTI label and «Fair-ON-Pay Advanced» certification as recognition for offering all our employees equal pay for work of equal value.

Qualifications and Skills

  • Erfahrung im Verkauf, Retention oder Callcenter-Bereich von Vorteil

  • Verständnis für Prozesse im Callcenter und eine proaktive Arbeitsweise

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft

  • Starke, selbstbewusste Persönlichkeit mit Drive - du bist nicht schüchtern!

  • Motivation, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln

  • Sehr gute mündliche Kenntnisse in Schweizerdeutsch sowie gute schriftliche Deutschkenntnisse (für Dokumentationen und Berichte) sind erforderlich

  • Englischkenntnisse sind von Vorteil