One of 83 job profiles at employer Sunrise GmbH
Definition unserer eCommerce-Roadmap: Mitwirkung bei der Definition des gesamten Kampagnenkalenders und der Promotion-Aktivitäten im Einklang mit strategischen und finanziellen Zielen, Entwicklung attraktiver Angebote für Neu- und Bestandskunden (Cross- & Upselling), zugeschnitten auf unterschiedliche Kundensegmente. Umsetzung und Tracking von Kampagnen: Definition zentraler Botschaften und Angebote zur Gewinnung neuer Kunden über unseren E-Shop, Projektleitung mit funktionsübergreifenden Teams (Performance Marketing, Copywriter, Designer), um neue Produkte, Kampagnen und Promotionen im E-Shop erfolgreich zu launchen, enge Zusammenarbeit mit dem Analytics-Team zur Sicherstellung eines soliden Performance-Trackings und Ableitung von Optimierungsmassnahmen. Kontinuierliche Weiterentwicklung des E-Shops: Analyse der Kampagnenleistung gemeinsam mit dem Analytics-Team und Ableitung von Learnings für zukünftige Kampagnen, Entwicklung von Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung der Website, Definition von Customer Journeys mit Product Ownern und Designern sowie Ableitung konkreter Backlog-Items mit den Product Ownern.
Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.