One of 93 job profiles at employer Sunrise GmbH
Du bist zuständig für Kreditoren und Debitoren Buchhaltung. Du hilfst bei den monatlichen Budgetabschlüssen mit. Du koordinierst das Facility Management und bist zuständig für die Bestellabwicklung. Du prüfst selbständig die Rechnungen von freischaffenden Mitarbeitern. Du trägst die Verantwortung für interne Führungen und Anlässe. Du hättest auch Freude bei der Mitarbeit in der Berufsausbildung unseres Lernenden. Du kontrollierst die Spesenabrechnung und die Zeiterfassung von Mitarbeitern.
Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre
Du bringst 3-5 Jahre praktische Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit
Ariba-Kenntnisse wären von Vorteil
Du hast einen versierten Umgang mit MS-Office
Du hast ein hohes Organisationsflair und bist Entscheidungsfreudig
Du bringst eine Zahlenaffinität mit
Du arbeitest zuverlässig und selbständig
Dein Deutsch und Englisch ist in Sprache und Schrift sehr gut. Französisch wäre ein Bonus