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Strategische Entwicklung: Du entwickelst die Region Central & Northwest mit ihren rund 20 Shops gemeinsam mit der Regionenleitung weiter und setzt die vorgegebenen Vertriebsziele operativ um. Leadership und Coaching: Du förderst und begleitest die Store Manager:innen und stellst sicher, dass sie ihre Teams motivierend führen und die Unternehmensziele erreichen. Performance-Steigerung: Du verantwortest die nachhaltige Steigerung der Verkaufszahlen und achtest auf hohe Qualität im Kundenservice. Vertriebsziele im Fokus: Du unterstützt unsere Teams dabei, Vertragsabschlüsse und den Verkauf von Zusatzprodukten erfolgreich zu gestalten. Analyse und Reporting: Du analysierst regelmässig die Kennzahlen der Region, präsentierst Ergebnisse in Teammeetings und erarbeitest konkrete Massnahmen zur Zielerreichung. Massnahmen zur Neukundengewinnung: Gemeinsam mit dem Tactical POS-Team entwickelst und implementierst du Strategien zur Steigerung der Kundenakquise und des Marktanteils. Kundenbindung und Upselling: Du stärkst die Kundenbeziehung und förderst Cross- und Upselling durch gezielte Massnahmen.
Bei Sunrise denken wir grösser, gehen weiter und schaffen Neues. Für uns bedeutet Arbeitskultur: gemeinsam Grosses schaffen. Hier treffen Respekt und frische Ideen auf echtes Teamwork - jede Stimme zählt, jede Perspektive macht uns stärker. Unsere Leidenschaft treibt uns an, Neues zu wagen und ständig zu wachsen. Unsere Front-Line-Heroes sind das Aushängeschild von Sunrise. Sie punkten mit massgeschneiderten Lösungen und Top-Service - so wird aus jedem Kundenkontakt eine langfristige Connection. Bei Sunrise arbeitest du in einem dynamischen und multinationalen Umfeld, in dem jede Stimme gehört, Perspektiven geteilt und Werte gelebt werden. Vielfalt ist für uns nicht nur ein Programm, sondern Teil unserer DNA. Weil wir unsere Unterschiede feiern, erreichen wir gemeinsam Grosses. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», Träger des Schweizer LGBTI-Labels und mit «Fair-ON-Pay Advanced» für die gleiche Bezahlung gleichwertiger Arbeit für alle zertifiziert.
Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Filialmanagement der Telekommunikationsbranche
Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Verkauf
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Organisationstalent
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und ein gutes Verständnis für die Analyse und Interpretation von Zahlen und KPIs
Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, mit Menschen auf Augenhöhe zu agieren und sie weiterzuentwickeln
Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb der Zentral- und Nordwestschweiz und der täglichen Präsenz vor Ort in unseren Shops (Dienstwagen vorhanden)
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von grossem Vorteil