Sunrise GmbH

Advanced Customer Consultant

📍 8152 Glattpark (Opfikon)

One of 105 job profiles at employer Sunrise GmbH

Role and responsibilities

Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten (In- und Outbound), Bearbeitung von internen Cases, Beratung der Kunden über sämtliche Sunrise Dienstleistungen und Angebote, Mehrwert generieren für unsere Kunden (bsp. Sales), Kundenbindung, Feedbacks verfassen für KVPs und strukturierte Weiterentwicklung

Team / description

Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige -, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Lehre, von Vorteil in den Bereichen, Verkauf, Dienstleistung, KV

  • Erfahrung im Umgang mit Kunden (direkter Kundenkontakt)

  • Erfahrung im Contact Center und Telco Branche sind von Vorteil

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Hohe Kundenorientierung

  • Überdurchschnittliches Engagement

  • Einwandfreie Deutsch- und Englishkenntnisse sind zwingend

  • Kenntnisse in Italienisch oder Französisch sind von Vorteil