One of 93 job profiles at employer Sunrise GmbH
Eigenständiges Management der MySports Online-Kanäle, insbesondere Website und App, mit Fokus auf Content- und Kanalmanagement. Operative Planung, Koordination und Optimierung der Inhalte unserer Online-Kanäle in enger Abstimmung mit der übergeordneten Marketing- und Kommunikationsstrategie. Verantwortung für die kontinuierliche digitale Prozessoptimierung auf unseren Plattformen. Durchführung von Erfolgsmessungen und Reportings für die MySports Online-Kanäle. Anwendung deiner Kenntnisse in Conversion-Prozessen entlang der digitalen Customer Journey. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern.
Wir sind das grösste private Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und ein Tochterunternehmen von Liberty Global. Mit dem schweizweit führenden Gigabit-Glasfasernetz und einem der weltweit besten Mobilfunknetze sind wir auf dem Weg an die Spitze. Unser Ziel ist klar: Wir wollen der National Champion werden. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildungen im Bereich Marketingplanung, Online-Marketing oder Content Management
Mehrjährige Erfahrung im Online Marketing, insbesondere in den Bereichen Website, App und Content Management
Teamfähigkeit sowie eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Analytisches Denken und die Fähigkeit, vernetzt zu arbeiten
Projektmanagement-Kenntnisse und hohe Digitalkompetenz
Fundierte Kenntnisse in Customer Experience und digitaler Customer Journey