One of 36 job profiles at employer Atupri Gesundheitsversicherung AG
Du konzipierst und erstellst CRM-Kampagnen im Rahmen des Lead- und Kampagnenmanagements und konzentrierst dich dabei auf relevante Trigger entlang der Customer Journey, welche auf die Kundenbindung sowie die Steigerung der Abschlussquote einzahlen. Dabei arbeitest du mit einem modernen Marketing Automation Tool und hilfst aktiv bei dessen Weiterentwicklung mit.
Wir sind ein dynamisches Team aus 9 aufgestellten Persönlichkeiten, welche die Unternehmens- und Marketingkommunikation mit Herzblut weiterentwickeln. Wir unterstützen uns gegenseitig und lieben es, gemeinsam neue Chancen anzupacken und Erfolge zu feiern. Dabei schätzen wir die kurzen Wege bei Atupri.
Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing, CRM oder Online Marketing
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in Marketing oder Vertrieb
Eine ausgeprägte Kundenorientierung
Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
Stilsichere Deutschkenntnisse
Freude an technischen Prozessen und der Arbeit mit Marketing-Automation-Systemen
Ein Flair für die Erstellung von wirkungsvollen Texten