One of 35 job profiles at employer Atupri Gesundheitsversicherung AG
Du bearbeitest kanalübergreifend und bedürfnisorientiert die Anliegen unserer Versicherten im 1st-Level-Support (Telefon, E-Mail, Kundenportal). Fachlich kompetent führst du Beratungsgespräche in Deutsch sowie Italienisch oder Französisch durch und generierst Leads für unser Vertriebsteam. Als Kundenberater*in im Service Center bearbeitest du zudem Vertrags- und Stammdatenmutationen und hast ein fundiertes Verständnis unserer Produkte und Leistungen.
Atupri Gesundheitsversicherung AG
Abgeschlossene Grundausbildung
Berufspraxis im Kundenservice
Erfahrung in der Multi-Channel Kundenbetreuung
Erfahrung im Krankenversicherungsbereich
Hohe Serviceorientierung
Verkaufsflair
Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen
Kommunikativ
Aufgeschlossen
Selbstorganisiert
Deutschkenntnisse
Italienischkenntnisse
Weitere Fremdsprachen sind ein Plus
Exakte Arbeitsweise