One of 36 job profiles at employer Atupri Gesundheitsversicherung AG
Du bist Teil des Backoffice-Teams und bearbeitest kanalübergreifend die Anliegen der Versicherten, sorgst für die reibungslose Abwicklung von administrativen Tätigkeiten, bearbeitest Mutationsanliegen, führst den Kündigungsprozess durch, kümmerst dich um Kunden- und Vermittleranträge sowie Risikoprüfung, unterstützt im telefonischen 1st Level Support und hilfst bei Projekten und Testings.
Atupri Gesundheitsversicherung AG ist mit 11 Backoffice Spezialist*innen das erste standortübergreifende Team. Professionell und vielfältig in der Abwicklung von Mutationsanliegen in den dominierenden Landessprachen. Wert legen auf selbständiges und exaktes Arbeiten.
Abgeschlossene Grundausbildung
Berufspraxis im Kundenservice
Idealerweise Erfahrungen im Krankenversicherungsbereich
Hohe Serviceorientierung
Freude an administrativen Aufgaben
Denken lösungsorientiert
Bereitschaft zur Weiterentwicklung
Flexibilität
Belastbarkeit
Selbstorganisation
Exakte Arbeitsweise
Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift