One of 38 job profiles at employer Atupri Gesundheitsversicherung AG
Kanalübergreifende Bearbeitung von Kundenanliegen (via E-Mail, Kundenportal, Telefon und Post), Bearbeitung komplexer Mutationsanliegen, Durchführung des Kündigungsprozesses und den nachgelagerten Prozessen, Bearbeitung von Kunden- und Vermittleranträgen sowie Sicherstellung der dazugehörigen Risikoprüfung (First Underwriter), Abwicklung der administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Versichertenadministration.
Wir sind das erste standortübergreifende Team der Atupri. Unser Arbeitsalltag ist vielfältig und abwechslungsreich. Wir bewegen uns in verschiedenen Altersgruppen und zeichnen unseren Teamgeist durch Zusammenhalt aus.
Abgeschlossene Grundausbildung
Berufserfahrung im Kundenservice
Erfahrung im Krankenkassen-oder versicherungsbereich von Vorteil
Hohe Serviceorientierung
Eigeninitiative
strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise