One of 44 job profiles at employer Atupri Gesundheitsversicherung AG
UnterstĂŒtzung des Vertriebsteams wĂ€hrend der Hauptsaison, Verantwortlich fĂŒr das telefonische Nachfassen von Kampagnen und Kundenbindungsaktionen, Erkennen von neuen Verkaufschancen und Generierung von Leads, Vereinbarung von Beratungstermine fĂŒr unsere Versicherungsberater:innen, Mithilfe bei der Erstellung von Offerten, Administrative Aufgaben zur UnterstĂŒtzung des TagesgeschĂ€fts
Wir generieren mit viel Engagement neues Wachstum in den Bereichen KVG und VVG. Unser Arbeitsalltag ist vielfÀltig und abwechslungsreich.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder Matura
Erfahrung im Vertrieb und der Krankenversicherung von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau C1) und gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2)
Kommunikative, offene Persönlichkeit mit ausgeprÀgter Verkaufs- und Serviceorientierung
Hohe Eigeninitiative und gute organisatorische FĂ€higkeiten