One of 41 job profiles at employer Atupri Gesundheitsversicherung AG
Du bist während der Hauptsaison (16. September bis 6. Dezember 2024) für die selbstständige Auftragsbearbeitung und Aufnahme von Neukunden verantwortlich. Dabei bearbeitest du die schriftlichen Kundenanliegen per Post, E-Mail sowie Kundenportal und erledigst weitere administrative Tätigkeiten.
Wir sind 12 Kundenberater*innen und somit die erste Kontaktstelle für unsere Kunden. Wir beraten sie professionell und sorgen für eine reibungslose Kommunikation. Als Verkaufsprofis erkennen wir die Chancen, die Vorzüge der Atupri Produkte zu präsentieren. Unser Arbeitsalltag ist vielfältig und abwechslungsreich.
Eine kaufmännische Grundausbildung
technische Affinität
sehr gute MS-Office Kenntnisse
flexibel
belastbar
rasche Auffassungsgabe
Deutsch (Mind. Niveau C1)
Französisch oder Italienisch (Mind. Niveau C1)