One of 44 job profiles at employer Atupri Gesundheitsversicherung AG
Verantwortung zusammen mit dem Team, dass das operative TagesgeschĂ€ft im Bereich Rechnungswesen lĂ€uft. Sicherstellung des Zahlungsverkehrs. Bearbeitung von Kundenanfragen. FĂŒhren der Finanz-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung. UnterstĂŒtzung beim Jahresabschluss.
In unserem 7-köpfigen Team laufen viele FĂ€den zusammen. Wir sind interner Ansprechpartner fĂŒr Service- und Leistungscenter und stellen den Support bei buchhalterischen Kundenanfragen sicher. Wir schĂ€tzen es, mit den verschiedensten Abteilungen und Kollegen und Kolleginnen in Kontakt zu kommen.
KaufmÀnnische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen
MehrjÀhrige Erfahrung in Finanz- und Kreditorenbuchhaltung
Exakte und strukturierte Arbeitsweise
Teamorientierte, selbstÀndige Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil