One of 36 job profiles at employer Atupri Gesundheitsversicherung AG
Prüfung und Bearbeitung von paramedizinischen Leistungsfällen unter Berücksichtigung medizinischer, rechtlicher und versicherungstechnischer Vorgaben. Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kundinnen und Kunden sowie der Leistungserbringern. Klärung komplexer Leistungsfälle in Zusammenarbeit mit den Vertrauensärztinnen und -ärzten. Mitarbeit in Teamprojekten zur Verbesserung der Servicequalität.
Unser 9-köpfiges Team bündelt medizinisches, versicherungs- und administratives Know-how. Wir arbeiten vernetzt, teilen Wissen offen, schätzen Feedback, kurze Wege und Humor.
Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im medizinischen Umfeld oder im Leistungsbereich einer Versicherung
Ein ausgeprägtes Kundenverständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - weitere Sprachen sind von Vorteil