One of 36 job profiles at employer Atupri Gesundheitsversicherung AG
Beantwortung von Kundenanfragen als 1st Level Support über alle Kanäle (Telefon, Mail, Chat, Schalter etc.), Erteilen von Produkt-, Leistungs- und Buchhaltungsauskünften sowie Auskünften im Zusammenhang mit der Versichertenadministration, Bearbeitung einfacher Mutationsanliegen, Aktives Erkennen und Aufzeigen von Deckungslücken, Leadgenerierung aus Serviceanfragen und Weiterleitung an unser Vertriebsteam, Reaktive Erstellung von Offerten und Abwicklung von Dokumentenanfragen
Unser 12-köpfiges, vielfältiges Team arbeitet mit Hilfsbereitschaft und setzt auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir geniessen einen sehr guten Teamspirit und halten zusammen. Jede Herausforderung meistern wir gemeinsam.
Abschluss als Versicherungsvermittler/-in VBV (von Vorteil)
Berufserfahrung im Krankenversicherungsbereich (idealerweise mit Fokus auf Privatkunden)
Hohe Kundenorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
Teamfähigkeit sowie Engagement und Eigeninitiative
Stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch als Muttersprache
weitere Fremdsprachen erwünscht