Stryker GmbH
One of 61 job profiles at employer Stryker GmbH
Verantwortung fĂŒr einen reibungslosen Bestellprozess â von der Auftragserfassung bis zum Zahlungseingang. Bearbeitung von Bestellungen ĂŒber verschiedene KanĂ€le und Sicherstellung einer pĂŒnktlichen Lieferung (Einhaltung der Backorder-Ziele). Sicherstellung höchster QualitĂ€tsstandards und Bereitstellung eines erstklassigen Kundenservices. Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen sowie Steuerung der Disposition und Fakturierung. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Franchises und Asset Management zur Optimierung interner Prozesse. Verwaltung und Koordination von AuĂendienstbestellungen, einschlieĂlich Konsignationslager- und kundenspezifischen Produktbestellungen. UnterstĂŒtzung der AuĂendienstmitarbeiter bei Zahlungsprozessen. Direkter Kontakt mit Lieferanten und Spediteuren zur Organisation spezieller Zustellservices und Bearbeitung von Lieferproblemen.
Bei Stryker in Biberist haben Sie die Chance, Teil eines weltweit fĂŒhrenden Medizintechnikunternehmens zu werden und echten Einfluss zu nehmen. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative, die Herausforderungen liebt, Verantwortung ĂŒbernimmt und mit unserem Customer Service Team gemeinsam den Unterschied macht.
Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Lehre z. B. als Industriekaufmann/-frau, BĂŒrokaufmann/-frau oder vergleichbar
Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in einem kundennahmen Umfeld, eines Industrieunternehmens
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Oracle oder SAP) sowie MS Office wird vorausgesetzt
Erfahrung in der Medizinaltechnik und in einem internationalen Unternehmen sind wĂŒnschenswert
FunktionsĂŒbergreifendes und prozessorientiertes Denken
ZuverlÀssige und prÀzise Arbeitsweise
Eigenverantwortung
ProaktivitÀt
Belastbarkeit in stressigen Situationen
Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, mindestens C1 Level
FlieĂende französisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Dank unseres flexiblen Arbeitszeitmodells haben Sie nach der Einarbeitung die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten. Eine regelmĂ€Ăige PrĂ€senz vor Ort in Biberist (2-3x pro Woche) sollte jedoch stets gegeben sein, um tragfĂ€hige Beziehungen aufzubauen.