Sachbearbeitung Kundenservice Gebäudehülle
📍 6423 Seewen SZ
Role and responsibilities
Gebäudehülle-Servicekunden beraten, Aufträge offerieren und koordinieren, Termine mit Kunden und Subunternehmern vereinbaren, Abrechnen nach Leistungsvereinbarung, Erstellen von neuen Wartungsverträgen, Planen von Absturzsicherungen und -Zugängen, Schlussdokumentationen erstellen, Stellvertretung des Leiters Kundenservice Gebäudehülle, mit Möglichkeit für mittelfristige Übernahme der Führung, 100% Büro-Tätigkeit
Team / description
Ein starkes Team: Ein eingespieltes, motiviertes Team von rund sieben Mitarbeitenden, das sich gegenseitig unterstützt. Vertrauensvolle Unternehmenskultur: Respekt, Wertschätzung und eine freundliche Arbeitsatmosphäre sind bei uns selbstverständlich. Moderne Infrastruktur: Du arbeitest mit den aktuellen Technologien und Tools. Fundierte Einarbeitung: Wir begleiten dich auf deinem Weg, damit du dich von Anfang an wohlfühlst. Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Unsere solide Position als Gesamtleistungsanbieter mit Schwerpunkt Holzbau bietet dir Perspektiven und Sicherheit.
Qualifications and Skills
Erfolgreiche Erstausbildung als Handwerker, vorzugsweise Dachdecker oder Holzbau
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1, mündlich und schriftlich)
Kommunikationsstark im Kundenkontakt, telefonisch wie schriftlich
Gute MS Office 365 – Kenntnisse
Führungsqualitäten
Grosses Interesse, ein Zahnrad der erfolgreichen Firma Strüby zu sein
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1, mündlich und schriftlich)