One of 55 job profiles at employer Streck Transport AG
Sie sind aktiver Teil des Bereichs ITS und gewährleisten mit Ihren Leistungen höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit im 1st und 2nd Level Support (Arbeitsplätzen, Software und Peripherie) für alle Streck-Unternehmen. Ein Team in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich mit anderen Bereichen, Dienstleistern und Lieferanten kommunizieren. Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess in dem Sie unsere Leistungen kundenorientiert optimieren.
Die Wurzeln unseres Unternehmens Streck Transport liegen im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit über 75 Jahren verbinden wir unsere Kunden aus dieser Region mit Europa und der Welt. Als Familienunternehmen sind wir aus Tradition innovativ und stehen im Markt für Transport- und Lagerlogistikdienstleistungen an der Spitze. Diesen Erfolg verdanken wir engagierten Menschen, die gemeinsam mit uns in Bewegung bleiben.
Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann oder Fachinformatiker
Hohes technisches Verständnis und Kenntnis der bereichsübergreifenden Prozesse und Zusammenhänge
Analytische und konzeptionelle Vorgehensweise und ökonomisches Denken
Ausgeprägte Qualitäts-, Risiko- und Kostenmanagement
Termingerechte und qualifizierte Erledigung der Aufgaben
Sozialkompetenz und Teamgeist
Wahrung der Betriebsgeheimnisse und Vertraulichkeit von Daten, die nicht allgemein zugänglich sind