One of 28 job profiles at employer Stobag AG
Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in den Bereichen Sales, IT und Finance entlang des Employee Lifecycles. Sparringpartner der Führungskräfte in disziplinarischen und personalrechtlichen Fragestellungen. Personalrekrutierung in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften. Aktive Begleitung von Transformations- und Veränderungsprozessen. Mitarbeit bei operativen und strategischen HR-Projekten. Erledigen der Personaladministration im eigenen Betreuungsbereich (exklusive Payroll).
Die Mitarbeitenden von STOBAG sind das Rückgrat unseres Unternehmens. Als international tätiges Familienunternehmen gehört die STOBAG Gruppe mit über 700 Mitarbeitenden zu den Marktführern der Branche. Mit viel Eigenverantwortung und gutem Teamgeist arbeiten wir gemeinsam daran, unser in Design und Funktionalität überzeugendes Angebot ständig zu verbessern und auch international weiter zu wachsen. Unsere Kompetenzen liegen in der Entwicklung, der Produktion und im Vertrieb von innovativen Beschattungssystemen, Terrassendächern und Verglasungen. Gemeinsam ist es unser Ziel, Lebensräume wertvoller zu machen und dies über Generationen hinweg.
Höhere Weiterbildung im Bereich HR und/oder Betriebswirtschaft
mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht
gewinnende Persönlichkeit mit Drive
strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit 'hands-on-Qualität'
Affinität zum Thema Daten und deren Schutz