One of 28 job profiles at employer Stobag AG
Erarbeiten und aufbereiten von Präsentationen und Speaker-Notes für die Geschäftsleitung, Vertragsaufbereitung, Travel-Management und allgemeine Assistenzaufgaben, Verantwortlich für die Konzeption, Planung, Erstellung und Umsetzung von internen Kommunikationsmassnahmen, Planung, Durchführung und Moderation von Führungen, Referaten und Anlässen sowie die internen und externen Corporate Events, Personelle und finanzielle Führung des STOBAG Café (Bistro) und des Empfangsbereiches
Die Mitarbeitenden von STOBAG sind das Rückgrat unseres Unternehmens - gerade in Zeiten wie diesen. Als international tätiges Familienunternehmen gehört die STOBAG Gruppe mit über 700 Mitarbeitenden zu den Marktführern der Branche. Mit viel Eigenverantwortung und gutem Teamgeist arbeiten wir gemeinsam daran, unser in Design und Funktionalität überzeugendes Angebot ständig zu verbessern und auch international weiter zu wachsen. Unsere Kompetenzen liegen in der Entwicklung, der Produktion und im Vertrieb von innovativen Beschattungssystemen, Terrassendächern und Verglasungen. Gemeinsam ist es unser Ziel, Lebensräume wertvoller zu machen und dies über Generationen hinweg.
Höhere Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz und/oder Betriebswirtschaft
einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbarer Funktion
Gute Kommunikationsfähigkeit mit ausgewiesener Erfahrung im Bereich interne Kommunikation
Vernetzte Denkweise sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Engagierte Macher-Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Sicherer Umgang mit der MS Office Palette, Freude am digitalen Arbeiten