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Du verantwortest das gesamte Finanz- & Rechnungswesen inkl. Erstellung aller Abschlüsse, Vorbereitung der externen Revision, Führen der Liquiditätsplanung & des Budgetierungsprozesses & erstellst MWST-Abrechnungen, Unternehmenssteuererklärungen sowie das Kennzahlenreporting. Du führst das Finance & Administration-Team. Du hast die Gesamtverantwortung & unterstützt die GL in den übergreifenden Infrastruktur-, Vertrags-, Versicherungs- sowie Informatikthemen. Du bist der Sparringpartner des VR & der Geschäftsleitung. Du erstellst Ad hoc Analysen aller Art. Du übernimmst die operative Verantwortung für den Administrationsbereich.
Arbeiten bei Adcom bedeutet in einem dynamischen Umfeld stetig zu lernen, gemeinsam zu wachsen und immer wieder Neues auszuprobieren.
Abschluss im Finanz- & Rechnungswesen (FH/HF)
mehrjährige Erfahrung im Finanz- & RW in einem KMU
Kenntnisse in der HR-Administration sind ein Plus
versierte Fachperson im Finanzbereich
Office365-Palette bestens vertraut, insbesondere Excel
Macher:innenpersönlichkeit mit einem ausgeprägten unternehmerischen Denken
strukturierte, selbstständige & lösungsorientierte Arbeitsweise
professionelles Auftreten, hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit & grosse Flexibilität
Deutsch auf Niveau C2
gute Englisch- & Französischkenntnisse sind von Vorteil