One of 260 job profiles at employer ABS Personalberatung AG
Sie gestalten eigenverantwortlich und leistungsorientiert Ihren Arbeitsalltag, der wie folgt aussehen kann: Anforderungsprofile aufnehmen, Stellenanzeigen erstellen, Selektion von Bewerbern und Stellen, Erstellen von Bewerberdossiers, Führen von Interviews entweder im Büro oder mittels Telefon wie auch Video, Aufrechterhaltung der Kommunikation mit Bewerbern und Kunden, etc. Für ein effizientes Arbeiten sind Sie in täglichem Kontakt mit unseren Assistenten, die Sie tatkräftig unterstützen. Perfect Match! Sie platzieren passgenau Kandidaten dorthin, wo sie am dringendsten gesucht werden. Sie erweitern aktiv den Ausbau des Kundenportfolios durch Pflege von digitalen Netzwerken und Kundenbesuchen.
ABS Personalberatung AG
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkauf ist ein Plus, wenn nicht vorhanden, sollte die Affinität dazu vorhanden sein
Gute Selbstorganisation und Selbstlernfähigkeit, bereit für Verantwortung
Interesse an Menschen und Berufen, um die Bedürfnisse beidseitig zu verstehen
Dienstleistungsorientiert, vernetztes Denken
Muttersprache Deutsch