One of 2 job profiles at employer Stiftung Töpferhaus
Bearbeiten von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen (Offertwesen, Auftragsbearbeitung, Verrechnung), Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten, Teilnahme an Messen, Märkten und Kundenbesuchen, Unterstützung der Bereiche in der Akquise, Erarbeiten von kundenindividuell gestalteten Produkten (Give-Aways, Kunden- und Weihnachtsgeschenke) in Zusammenarbeit mit externen Partnern, Pflege der Daten im ERP und Webshop, Anregen und Umsetzen von Verbesserungen in den Verkaufsprozessen und der ERP-Lösung in Zusammenarbeit mit den Entwicklern, Erledigen der erforderlichen administrativen Tätigkeiten im Rahmen des Bereichs und des Qualitätsmanagements, Anleiten der Lernenden in den Aufgaben der Administration.
Die Stiftung Töpferhaus mit Standorten in Aarau, Lenzburg und Suhr unterstützt Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung seit 1981.