Stiftung Schmelzi

Mitarbeiter/-in Verwaltung

📍 2540 Grenchen

Role and responsibilities

Empfang und Telefondienst, Überprüfung der Finanzierungsgutsprachen von Einweisern, Mitarbeit bei Rechnungsstellung für die gesamte Institution, allgemeine administrative Arbeiten des Sekretariates

Team / description

Eine interessante und abwechslungsreiche Stelle in einem lebhaften Betrieb mit einer respektvollen, wertschätzenden Betriebskultur und guten Sozialleistungen. Die Anstellungsbedingungen richten sich nach den kantonalen Richtlinien.

Qualifications and Skills

  • kaufmännische Ausbildung (EFZ)

  • praktische Erfahrung im kaufmännischen Bereich

  • gute EDV-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)

  • stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • kundenorientiert und kommunikativ

  • strukturiert, zuverlässig, selbständig und flexible Denkweise

  • stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • 60% Stellenprozent

  • Stellenantritt 1. Juli 2025