One of 13 job profiles at employer Stiftung Neuhaus
Zuvorkommende Betreuung interner und externer GĂ€ste am Empfang, Erste Ansprechperson am Telefon (Visitenkarte des Hauses), Bedienung der Telefonzentrale, Drehscheibe fĂŒr Anliegen von Bewohnenden, Angehörigen, Personal und GĂ€sten, Gesamte Bewohneradministration, Zusammenarbeit mit verschiedenen Amtsstellen, FĂŒhren der Kasse, Post Ein- und Ausgang, Diverse Dienstleistungen fĂŒr andere Bereiche, Betreuung der Homepage und des Infosystems, BĂŒromaterialverwaltung inkl. Einkauf, Redaktion des internen Informationsblattes, Allgemeine Sekretariatsaufgaben inkl. Archivierung
Neuhaus, Wohn- und Pflegezentrum
Abgeschlossene KaufmÀnnische Aus- oder Weiterbildung
Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (Gesundheitsbereich)
Dienstleistungsorientiertes und sympathisches Auftreten
Beste Kommunikations-FĂ€higkeiten
Humor und Empathie
Vernetztes Denken
Hohe FlexibilitÀt und Verschwiegenheit
Fundierte IT-Kenntnisse (idealerweise auch der Branchensoftware Lobos)