Stiftung LUCERNE FESTIVAL

Mitarbeiter/-in Verkauf & Gästeservice

📍 6003 Luzern

One of 6 job profiles at employer Stiftung LUCERNE FESTIVAL

Role and responsibilities

Akquise und Betreuung von Grosskunden und Tour Operators, Kartenverkauf, Kundeninformation und Beratung zu Programminhalten im Backoffice und an der Konzertkasse, Mitarbeit bei der Abwicklung von Bestellungen, Unterstützung bei der Entwicklung von Angeboten und deren Verrechnung, Administrative Aufgaben im Backoffice (bspw. Tickethandling, Versand, Abrechnungen, Mahnwesen, Pflege der Kundendatenbank), Unterstützung der Leitung Verkauf & Gästeservice bei der Abwicklung von Kundenrückmeldungen, Unterstützung bei der Gästebetreuung vor Ort während der Festivals, inklusive Wochenend- und Abendeinsätze

Team / description

Wir bieten Ihnen ein spannendes Umfeld in der Welt der klassischen Kultur.

Qualifications and Skills

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Sie haben Freude am Aufbauen und Pflegen von neuen Geschäftsbeziehungen

  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind teamfähig und belastbar

  • Sie sind selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten gewöhnt

  • Sie wissen sich in Deutsch und Englisch gut auszudrücken, jede weitere Fremdsprache von Vorteil

  • Sie bringen gute IT-Anwenderkenntnisse mit

  • Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Festivalbetrieb. Einsatzbereitschaft und Flexibilität (saisonale Schwankung) sind für Sie selbstverständlich

  • Sie begeistern sich für klassische und zeitgenössische Musik