One of 117 job profiles at employer Stiftung Lebensart
Verantwortung für alle administrativen HR-Services entlang des ganzen «Mitarbeiterlebenszyklus», Überarbeitung, kontinuierliche Verbesserung und laufende Digitalisierung der HR-Prozesse, Leitung von und Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten (Fokus: Optimierung / Entwicklung), Förderung des Austausches an der Schnittstelle zu verschiedenen Stakeholdern
Die Stiftung Lebensart mit Sitz in Bärau steht für Stabilität und will ihre Marktposition weiter stärken. Unser Auftrag ist es, den Erfolg unserer über zweihundertjährigen Institution auch in Zukunft sicherzustellen. Im Zuge der Weiterentwicklung unserer Stiftung professionalisieren wir unsere HR-Services kontinuierlich. Die Mitarbeitenden von HR-Services sehen sich als Dienstleister und sorgen mit ihrer Arbeit für einen reibungslosen Ablauf der gesamten HR-Administration.
HR-Ausbildung / Payroll Skills
Mehrjährige Erfahrung im HR-Service oder in einer vergleichbaren Position
Dienstleistungsorientierte:r Macher:in mit viel Gestaltungs- und Veränderungswillen
Gute Kommunikationsfähigkeit
hohe Sozialkompetenz
sicheres Auftreten
Stark im Erarbeiten und Durchführen von Projekten
Leadership Fähigkeiten