One of 117 job profiles at employer Stiftung Lebensart
Bearbeitung der Anfragen unserer internen und externen Kundschaft (persönlich, telefonisch oder per E-Mail), Erstellung von Angeboten und Abwicklung der Aufträge, Kontrolle und Überwachung der Liefereingänge, Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten, Drehscheibenfunktion zu unterschiedlichen Schnittstellen, Mithilfe bei der Planung, Organisation und Weiterentwicklung der Dienstleistungen und Qualitätsstandards im Verantwortungsbereich
Stiftung Lebensart
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung vorzugsweise mit Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld
Background in der Gastronomie von Vorteil
Kommunikative:r Teamplayer:in mit Freude am Mitdenken, Mitreden und Mitgestalten
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau C1), weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise
Versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Software
Führerausweis Kategorie B