One of 117 job profiles at employer Stiftung Lebensart
Du unterstützt das Immobilienteam bei der Koordination und Organisation von Projekten, Terminen und internen Prozessen. Du übernimmst die Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Verträgen und weiteren relevanten Unterlagen. Du erhebst und pflegst Immobiliendaten, insbesondere im CAFM-System (Computer Aided Facility and Construction Management System). Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben und trägst so massgeblich zu einem reibungslosen Ablauf unseres Immobilienbereichs bei.
Unsere Bewohnenden bieten uns Entwicklungschancen und zeigen uns täglich, wie das Leben bei Lebensart wirklich ist: lebhaft, emotional, beeindruckend, ehrlich und natürlich. Zur Verstärkung unseres Immobilienteams am Standort Bärau suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Flair für technische Anlage im Immobilienbereich
Erfahrung im Bereich Facilitymanagement oder in vergleichbarer Funktion von Vorteil
Selbständige, zuverlässige und pflichtbewusste Arbeitsweise
Hoher Servicegedanke sowie rasche Auffassungsgabe
Hohe IT-Affinität (MS-Office, Excel)